Die Gärten die im Einklang mit der Natur angelegt sind brauchen viel weniger Pflege und verursachen geringere Erhaltungskosten. Alles in der Natur ist im Gleichgewicht wenn alles am richtigen Platz ist. Die Pflanzen die am angemessenen Standort wachsen sind robust und gesund, und dadurch wenig anfällig für Schädlinge und Krankheiten. Diese Gärten sind dann auch viel langlebiger und länger attraktiver. Trotzdem ist auch für diese Gärten eine Hilfe für noch mehr Gesundheit manchmal notwendig. Wir helfen mit natürlichen Mitteln für Bodenverbesserung und Pflanzenschutz. Dafür benutzen wir natürliche Produkte wie Ökodünger und Nützlinge für sichere Lebensräume für Sie!

DI DI Dr. Rampazzo Todorovic steht Ihnen als Beraterin für alle Fragen in Bezug auf Bodenprobleme, Bodenverbesserung, Düngung und biologischer Pflanzenschutz zur Verfügung.
Für Landwirte, Wein-, Obst- und Gartenbau und für alle Hobby-GärtnerInnen erstellen wir nach der Bodenuntersuchung einen angemessenen Düngungsplan.

Für alle Grünräume bieten wir fachliche Beratung zur Thema biologischer Pflanzenschutz, der Ihre Pflanzen effizient ohne Umweltbelastung schützt.