Als erfahrene Boden-, Umwelt- und Gartenexperten bin ich bestens qualifiziert, die richtigen Problemlösungen für jeden Grünbereich zu finden und sie umzusetzen.

gorana

Wer bin ich?

DI DI Dr. Gorana Rampazzo Todorovic, Boden- und Umweltexpertin, Gartenkünstlerin
DDI Dr. Gorana Rampazzo Todorovic war langjährige Mitarbeiterin an der BOKU, am Institut für Bodenforschung, aber auch bei vielen anderen Projekte bei der AGES, IKT Petzenkirchen, Vitana GmbH, OÖ Landesregierung, IAEA usw. tätig. Sie hat die Universitätsstudien für Kulturtechnik, Umwelt- und Bioressourcen Management, Nutzpflanzenwissenschaften (Schwerpunkt Gartengestaltung) absolviert und hat im Fach Bodenkunde (mit Spezialthema Pestiziden) an der BOKU promoviert. Für Ihre außerordentliche Leistungen in der Wissenschaft wurde ihr die österreichische Staatsburgerschaft verleihen.
Seit Jahren ist sie auch in unterschiedlichen Gartenbau und Gartengestaltungsprojekten tätig.
Als Boden- und Umweltwissenschaftlerin und Gartenexpertin ist ihr Ziel gesunde und nachhaltige Gartenräume zu entwerfen, welche sowohl Menschen aber auch der Umwelt gut tun.
Sie ist tätig als Gartengestalterin, Boden-, Garten- und Pflanzenberaterin rund um Garten- und Zimmerpflanzenproblematik und hält Seminare über Themenbögen wie Bodenproblematik, Gartengestaltung und biologischen Pflanzenschutz. Bei Biohelp ist sie Beraterin für die Anwendung umweltfreundlicher Produkte für Bodenverbesserung und Pflanzenschutz.
Sie leitet Gartenreisen und Gartenführungen durch historische und private Gärten.

Biohelp http://www.biohelp.at
BioLAB http://www.bio-lab.at